Gedichte und Sprüche / Gedichte und Bilder

Cover des Buches Gedichte und Sprüche / Gedichte und Bilder (ISBN: 9783741883507)

Inhaltsangabe zu "Gedichte und Sprüche / Gedichte und Bilder"

Dieser Band zeigt Digital gemalte Zeichnungen und Gedichte von mir gemalt und geschrieben.
Dazu gesagt habe nicht gelernt zu malen und somit keine Vorkenntnisse. Sämtliche Zeichnungen und Designs sind von mir entworfen und spontan gezeichnet worden. Es bereitet Freude zu malen, mit einem Hauch von Fantasy und Flair und das Ganze zu mit Gedichten zu ergänzen. Sehen sie sich die weitern Bücher von mir an und lassen sie sich begeistern.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.01.2017