Magical Painting / Magical Painting 6 - Bildband Flowers

Cover des Buches Magical Painting / Magical Painting 6 - Bildband Flowers (ISBN: 9783741885716)

Inhaltsangabe zu "Magical Painting / Magical Painting 6 - Bildband Flowers"

Der Bildband zeigt Digital gemalte Art Paintings. Diese sind entstanden am Laptop, iPad, oder Smartphone.
Sämtliche Paintings und Designs sind von mir entworfen und gezeichnet worden. Das Buch wurde in 3D und mit Text Art gestaltet.
Es bereitet Freude zu malen und Designs zu erstellen, und mit einem Hauch von Fantasy und Flair zu begeistern.
Sehen sie sich auch die anderen Bücher und Bände von Art Paintings mit Storys, Gedichten und als Notiz - Poesie - Bücher u.a. an.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.01.2017