Die Bacardis

von Ursula L Voss
Die Bacardis

Inhaltsangabe zu "Die Bacardis"

Als Don Facundo Bacardí y Mazó im Jahr 1862 seine Brennerei gründete, hatte er die Vision, den besten Rum Kubas zu produzieren. Damit beginnt eine einmalige Familien- und Erfolgsgeschichte: Vom Unabhängigkeitskrieg bis zur kommunistischen Revolution, vom Kalten Krieg bis in unsere Tage hinein ist die Geschichte der Bacardís ein Spiegel der Geschichte Kubas. Ein Cocktail aus Familien- und Zeitgeschichte, garniert mit Recherche-Anekdoten. Frankfurter Neue Presse

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:20.02.2007