Ursula Lebert Beim ersten Kind wird alles anders!

Inhaltsangabe zu „Beim ersten Kind wird alles anders!“ von Ursula Lebert

Das große Glück, ein Baby zu haben, bringt einschneidende Veränderungen mit sich?<br>Ah, wie süß! Ein Baby betritt die Bühne. Alles Glück der Erde? In der Realität ist der neue Alltag nicht immer erhebend, sondern oft nur anstrengend und kann Eltern an ihre Grenzen bringen. Ursula Lebert bereitet erfahren und einfühlsam darauf vor, was Eltern erwartet und wie sie - anstatt in ein Loch zu fallen - mit ihrer Rolle und den neuen Aufgaben zurechtkommen und die Verantwortung für ihr Kind gerne übernehmen.<br>- Ehrlich, Mut machend und brillant geschrieben.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben