Ursula Liechti Astrologie für Pferd und Reiter

Inhaltsangabe zu „Astrologie für Pferd und Reiter“ von Ursula Liechti

Dass Sonne, Mond und Sterne einen Einfluss auf uns Menschen haben, bezweifeln die wenigsten. Warum sollen dieselben Gesetzmäßigkeiten nicht auch für Tiere gelten? Die Autorin gibt eine Einführung in die Grundlagen und Möglichkeiten der Astrologie und erklärt, wie man sein Pferd mit Hilfe dieses "Instruments" besser kennen und verstehen lernt. Dieser Ratgeber, mit seinen aussagekräftigen Fotos der Schweizer Fotografen Monika und Hans D. Dossenbach, setzt die "Sterndeuterei" seriös und wirkungsvoll in der Beziehung zwischen Mensch und Pferd ein. §AutorenporträtUrsula Liechti ist Diplom-Astrologin mit Schwerpunkt Tierastrologie und betreibt im thurgauischen Engelswilen, Schweiz, ihre eigene AstroPraxis

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie