Ursula Liechti Astrologie für Pferd und Reiter

Inhaltsangabe zu „Astrologie für Pferd und Reiter“ von Ursula Liechti

Dass Sonne, Mond und Sterne einen Einfluss auf uns Menschen haben, bezweifeln die wenigsten. Warum sollen dieselben Gesetzmäßigkeiten nicht auch für Tiere gelten? Die Autorin gibt eine Einführung in die Grundlagen und Möglichkeiten der Astrologie und erklärt, wie man sein Pferd mit Hilfe dieses "Instruments" besser kennen und verstehen lernt. Dieser Ratgeber, mit seinen aussagekräftigen Fotos der Schweizer Fotografen Monika und Hans D. Dossenbach, setzt die "Sterndeuterei" seriös und wirkungsvoll in der Beziehung zwischen Mensch und Pferd ein. §AutorenporträtUrsula Liechti ist Diplom-Astrologin mit Schwerpunkt Tierastrologie und betreibt im thurgauischen Engelswilen, Schweiz, ihre eigene AstroPraxis

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch