Wer fragt, gewinnt

von Ursula Mörtens
Wer fragt, gewinnt

Inhaltsangabe zu "Wer fragt, gewinnt"

Günther Jauch ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens und ein wahres Multitalent. Sportmoderator, Talkmaster, Produzent, Galionsfigur von Wer wird Millionär? – Günther Jauch kann alles. Und was er macht, das macht er richtig. Wir lieben ihn für seine Glaubwürdigkeit, seine Kompetenz, seinen journalistischen Biss ebenso wie für sein verschmitztes Grinsen, den jungenhaften Charme und seinen trockenen Humor. Doch wussten Sie, dass
·ein Urahn von Günther Jauch die Geburtsurkunde von Karl Marx unterzeichnet hat,
·Günther Jauch 1988 im Film Man spricht deutsh als Nachrichtensprecher zu sehen war
·und Jauch es abgelehnt hat, mit seiner Firma i&u TV die Sendung Der Bachelor zu produzieren?
Dieses Buch bietet die Gelegenheit nachzulesen, was Sie noch nicht über Günther Jauch wussten, und ihn von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Sie werden die nächste Folge von Wer wird Millionär danach garantiert mit anderen Augen sehen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:07.09.2015