Ursula Müller-Hiestand Werkbuch Papierschmuck

Inhaltsangabe zu „Werkbuch Papierschmuck“ von Ursula Müller-Hiestand

Ungewöhnlicher Schmuck, Raumschmuck und Accessoires aus Alltagspapier. Mit Ideen, Kreativität und einer guten Prise Experimentierlust entstehen aus Papier erlesene, ungewöhnliche, filigrane oder markante Schmuckstücke. Das Material sind gewöhnliche Alltagspapiere: Zeitungspapier, Packpapier, Seidenpapier, Telefonbuchpapier, Zitrusfrüchtepapierchen, Recyclingpapier. Gearbeitet wird mit einfache Techniken wie Falten, Knittern, Wickeln, Schichten und Kleben. Die wichtigsten Hilfsmittel sind Kleister und Leim, Bindedraht oder feinmaschiges Drahtgitter, Japanmesser, Pinsel, Bohrer, Ahle und Zange. Eine Fülle an Ideen, Inspirationen und Anleitungen für alle, die neue, unkonventionelle Werkideen suchen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg