Ursula Madeja-Stieren Und Weihnachten bin ich wieder fix und fertig

Inhaltsangabe zu „Und Weihnachten bin ich wieder fix und fertig“ von Ursula Madeja-Stieren

Weihnachtszeit - die schönste Zeit des Jahres. Oder doch die schrecklichste? Oft sind wir genau zwischen diesen beiden Empfindungen hin– und hergerissen. Zwischen eigenen Ansprüchen und den Erwartungen der anderen, zwischen Einladungs– und Veranstaltungsfülle, Geschenken und Konsumrausch führt der Jahresendspurt dazu, dass wir Weihnachten dann fix und fertig sind. Dieses Buch versteht sich als bewusste Auseinandersetzung mit dem Thema Weihnachtsstress und als Einladung zu einer kleinen Auszeit. Von A bis Z regen Anregungen, Gedanken und Tipps zum Nachdenken, Umsetzen und Wohlfühlen an, um die Weihnachtszeit möglichst stressfrei zu genießen.

Endlich auch al eBook! Ein wunderschönes Buch!

— Leseratte_Meer
Leseratte_Meer

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Und Weihnachten bin ich wieder fix und fertig" von Ursula Madeja-Stieren

Und Weihnachten bin ich wieder fix und fertig

21. November 2012 um 10:06

Das Buch "Und Weihnachten kommt immer so plötzlich - das Anti-Stress-Buch für die Weihnachtszeit" v. Madeja-Stieren ist ein Muss für alle, die Weihnachten lieben oder wegen Stress hassen. Tolle Tipps und ein herrliches Titelbild! Das Buch ist eine kleine Auszeit für sich. Bei mir liegt des als Ratgeber auf dem Nachttisch, wenn die schönste Zeit des Jahres mal wieder zur stressigsten zu werden droht. Ich habe es bereits etliche Male verschenkt und alle waren begeistert. Viel Spaß beim Lesen und eine stressfreie Weihnachtszeit! Lieferung erfolgt übrigens recht schnell (max. 1 Woche!)