Und Weihnachten bin ich wieder fix und fertigWeihnachtszeit – Schreckenszeit?!

L
Leseratte_Meer

Endlich auch al eBook! Ein wunderschönes Buch!

Weihnachtszeit - die schönste Zeit des Jahres. Oder doch die schrecklichste? Oft sind wir genau zwischen diesen beiden Empfindungen hin– und hergerissen.
Zwischen eigenen Ansprüchen und den Erwartungen der anderen, zwischen Einladungs– und Veranstaltungsfülle, Geschenken und Konsumrausch führt der Jahresendspurt dazu, dass wir Weihnachten dann fix und fertig sind.
Dieses Buch versteht sich als bewusste Auseinandersetzung mit dem Thema Weihnachtsstress und als Einladung zu einer kleinen Auszeit.
Von A bis Z regen Anregungen, Gedanken und Tipps zum Nachdenken, Umsetzen und Wohlfühlen an, um die Weihnachtszeit möglichst stressfrei zu genießen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand