Ursula Marxer , Melanie Marxer Stricken für Mama & Baby

Inhaltsangabe zu „Stricken für Mama & Baby“ von Ursula Marxer

Wenn sich Nachwuchs ankündigt, ist das der schönste Anlass - sowohl für die werdende Mama als auch für Omas, Tanten und Freundinnen - um zu den Stricknadeln zu greifen und Kunstwerke für Mama und Baby zu zaubern. Die modernen und funktionalen Strickideen werden Schritt für Schritt erklärt – zusätzlich können mit der kostenlosen App ergänzend Grundlagenvideos zu den verwendeten Techniken angesehen werden. So entstehen schicke, praktische Kleidungsstücke für Schwangerschaft und Stillzeit und natürlich niedliche Baby-Söckchen, Mützen, Strampler, Kuscheltiere, Babydecken und weitere wunderbare Geschenke für Mutter und Kind – kuschlig weich und ganz einfach gestrickt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day