Mein Erwachen

Cover des Buches Mein Erwachen (ISBN:9783844807011)

Inhaltsangabe zu "Mein Erwachen"

Jede Geschichte des Erwachens ist einmalig und doch beinhaltet dieses Erlebnis häufig ähnliche Herausforderungen. Erwachen beginnt, wenn man auf die leise innere Stimme zu hören anfängt. So entsteht eine neue Verbindung zur eigenen Seele. Das Leben verändert sich und fühlt sich danach ganz anders an als zuvor.

Begleiten Sie die Autorin auf ihrem Weg zu sich selbst und zur Wiederverbindung ihres menschlichen mit ihrem ewigen Wesen. Lassen Sie sich berühren und inspirieren.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.05.2012