Hausarbeit zum Nulltarif

Cover des Buches Hausarbeit zum Nulltarif (ISBN:9783701174584)

Inhaltsangabe zu "Hausarbeit zum Nulltarif"

Hausarbeit betrifft uns alle – vielleicht ist gerade dies der Grund, warum die Leistungen im Eigenheim das öffentliche Interesse nicht bewegen, denn ungeliebter Alltagstrott ist für Schlagzeilen kein Thema. Erst ein Vergleich der Leistungen der Privathaushalte mit den jeweiligen monetären Werten der Marktwirtschaft macht deutlich, dass auch Hausarbeit in Geldeinheiten gemessen werden kann. Das Buch zeigt auf Basis fundierter empirischer Erhebungen, welcher öffentliche Zeitinput in Haushalten notwendig ist, um den Originalzustand des Haushaltes aufrecht zu erhalten.

Sprache:
Verlag:Leykam