Ursula Muhr , Irma Stolz Stellas Reise

Inhaltsangabe zu „Stellas Reise“ von Ursula Muhr

Zwischen altem Gerümpel auf dem Dachboden ihres Elternhauses beginnt für Stella eine abenteuerliche Reise, die sie auf geheimnisvolle Weise in das Leben ihrer Urgroßmutter Karolina führt. Sie findet heraus, dass diese während der Kriegsjahre für ein fremdes Mädchen ihr Leben riskiert hat. Die Frage ist nur – warum hat sie niemals davon erzählt? Stella entdeckt Uroma Karolinas gut gehütetes Geheimnis und entgeht dabei nur knapp einer Katastrophe. Eine spannende, warmherzige Geschichte von Mut und Zivilcourage, die Fantastisches und Historisches aus der deutschen Vergangenheit auf anrührende Weise verbindet.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha