Ursula Nuber 10 Gebote für erfolgreiche Frauen

Inhaltsangabe zu „10 Gebote für erfolgreiche Frauen“ von Ursula Nuber

10 Gebote für Frauen im Berufsleben Ob Hausfrau, Sekretärin, Lehrerin, Krankenschwester oder Managerin – jede Frau will sich in ihrem Beruf behaupten. Das ist nicht immer leicht. Wir versinken in Routine, fühlen uns müde, ausgebrannt, leer oder müssen uns gar mit Intrigen und Mobbing am Arbeitsplatz herumschlagen. Dennoch hat es jede Frau selbst in der Hand, wie erfolgreich und zufrieden sie ist. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2009')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi