Ursula Nuber 10 Gebote für gelassene Frauen

Inhaltsangabe zu „10 Gebote für gelassene Frauen“ von Ursula Nuber

Ursula Nuber gibt Tipps zum klugen, kräftesparenden Umgang mit Stresssituationen und Krisenzeiten, zum Umgang mit Menschen, die häufig auch zu Stressquellen werden können und dazu, wie das eigene seelische Gleichgewicht gefunden und auf Dauer bewahrt werden kann.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen lassen....

10 Gebote für gelassene Frauen

abuelita

29. September 2014 um 17:30

ja, DAS wär's doch....aber leicht gesagt und schwer getan. Eine "Lebenskünstlerin" - die ich mit diesen 10 Geboten werden könnte- bin ich zwar nicht und werde es wohl auch nie sein. Aber immerhin liegt das Büchlein immer griffbereit und ich schmökere immer mal wieder drin. Es ist schon richtig, das moderne Leben ist nun mal temporeich und anstrengend - für jeden. Aber speziell Frauen sind nicht nur von anderen und von zahlreichen Verpflichtungen gehetzt, sondern: hetzen sich auch selbst.  Und Frauen vernachlässigen vor allem die 2 wichtigsten Punkte: nimm Dich wichtiger als alles andere und Lerne Dich und Deine Grenzen kennen. Die 10 Gebote von der Autorin geben konkrete Hinweise, wie man mit Stresssituationen umgeht, wie man in Krisenzeiten Kräfte spart, zum Umgang mit den Mitmenschen und sie geben Hinweise, wie man das eigene seelische Gleichgewicht finden- und vor allem: bewahren kann.