Brigitta, Heilerin zwischen Licht und Schatten

Brigitta, Heilerin zwischen Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu "Brigitta, Heilerin zwischen Licht und Schatten"

Ursula Oehri beschreibt in ihrem Roman die Geschichte von Brigitta, einer modernen und selbstbewussten Frau mit reichlich Lebenserfahrung, die eine besondere Gabe hat. Brigitta besitzt Heilkräfte und vermag es, todkranke Menschen zu heilen. Nach und nach wird Brigitta wegen ihrer Heilkräfte zur grossen Sensation und findet sich plötzlich im Licht der Öffentlichkeit wieder. Gesundheit, Liebe und Gerechtigkeit sind ihr wichtig. So sucht sie Wege, das jetzige Gesellschaftssystem konstruktiv in Frage zu stellen. Sie will den Menschen die Möglichkeit geben, eine faire Weltordnung zu entwickeln. Ist Brigitta diesem öffentlichen Druck gewachsen und wird sie ihre Gabe auf rechte Weise einsetzen?

ISBN:9783831620036
Verlag:Utz, Herbert