Verflixt - Das grosse Humboldt Gedächtnistraining

Verflixt - Das grosse Humboldt Gedächtnistraining

Inhaltsangabe zu "Verflixt - Das grosse Humboldt Gedächtnistraining"

Die große Jubiläumsausgabe - Gutes Gedächtnis für jung und alt - Jeweils zehnminütige Übungen für 80 Tage 10 Jahre Verflixt: Die erfolgreiche Buchreihe der Gedächtnis-Expertin Ursula Oppolzer feiert mit diesem umfangreichen Jubiläumsband einen runden Geburtstag. Dieses einzigartige Konzept aus u.a. Wissensfragen, Fantasietraining, Rätsel & Scherzfragen, Wörter- und Fehlersuche wurde von Stiftung Warentest zum besten Buch aus 22 getesteten Büchern zum Thema gewählt! Ursula Oppolzer ist mit ihrer Humboldt-Reihe „Verflixt, das darf ich nicht vergessen“ erfolgreiche Buch-Autorin und gibt seit vielen Jahren Seminare zum Thema. So urteilt die Zeitschrift „test“ über dieses Buch: „Der Schwerpunkt: ein unterhaltsames Trainingsprogramm für Gedächtnis, Wissen, Wahrnehmung, Kreativität. Für Jugendliche und Erwachsene, für ältere und alte Menschen geeignet, auch für in ihrer Wahrnehmung beeinträchtigte. Beurteilung: Sehr abwechslungsreich, schön aufgemacht und besonders gut gegliedertes Buch mit einem 30-Tage-Training. Berücksichtigt werden auch gymnastische Übungen, Ernährungstipps, Entspannung und Atmung; sehr gut umsetzbare Alltagsstrategien – ein Lesevergnügen, kam bei den Testenden mit Abstand am besten an!“ Bestes Buch von 22 getesteten Büchern zum Thema!

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:28.04.2006