Ursula Oppolzer Verflixt - Das grosse Humboldt Gedächtnistraining

Inhaltsangabe zu „Verflixt - Das grosse Humboldt Gedächtnistraining“ von Ursula Oppolzer

Die große Jubiläumsausgabe - Gutes Gedächtnis für jung und alt - Jeweils zehnminütige Übungen für 80 Tage 10 Jahre Verflixt: Die erfolgreiche Buchreihe der Gedächtnis-Expertin Ursula Oppolzer feiert mit diesem umfangreichen Jubiläumsband einen runden Geburtstag. Dieses einzigartige Konzept aus u.a. Wissensfragen, Fantasietraining, Rätsel & Scherzfragen, Wörter- und Fehlersuche wurde von Stiftung Warentest zum besten Buch aus 22 getesteten Büchern zum Thema gewählt! Ursula Oppolzer ist mit ihrer Humboldt-Reihe „Verflixt, das darf ich nicht vergessen“ erfolgreiche Buch-Autorin und gibt seit vielen Jahren Seminare zum Thema. So urteilt die Zeitschrift „test“ über dieses Buch: „Der Schwerpunkt: ein unterhaltsames Trainingsprogramm für Gedächtnis, Wissen, Wahrnehmung, Kreativität. Für Jugendliche und Erwachsene, für ältere und alte Menschen geeignet, auch für in ihrer Wahrnehmung beeinträchtigte. Beurteilung: Sehr abwechslungsreich, schön aufgemacht und besonders gut gegliedertes Buch mit einem 30-Tage-Training. Berücksichtigt werden auch gymnastische Übungen, Ernährungstipps, Entspannung und Atmung; sehr gut umsetzbare Alltagsstrategien – ein Lesevergnügen, kam bei den Testenden mit Abstand am besten an!“ Bestes Buch von 22 getesteten Büchern zum Thema!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch