Verflixt, das darf ich nicht vergessen!

Verflixt, das darf ich nicht vergessen!

Inhaltsangabe zu "Verflixt, das darf ich nicht vergessen!"

Stiftung Warentest: sehr gut! Humboldt-Bestseller, endlich wieder lieferbar! Dieses Buch bietet ein spielerisches Gedächtnis-Trainingsprogramm mit jeweils zehnminütigen Übungen für 30 Tage. Denn: Wer rastet, der rostet! Das Besondere: kein stures Pauken, sondern fantasievolle Übungen, die nicht nur die grauen Zellen, sondern auch die Lachmuskulatur aktivieren. So urteilt die Zeitschrift „test“ über dieses Buch: „Der Schwerpunkt: ein unterhaltsames Trainingsprogramm für Gedächtnis, Wissen, Wahrnehmung, Kreativität. Für Jugendliche und Erwachsene, für ältere und alte Menschen geeignet, auch für in ihrer Wahrnehmung beeinträchtigte. Beurteilung: Sehr abwechslungsreich, schön aufgemacht und besonders gut gegliedertes Buch mit einem 30-Tage-Training. Berücksichtigt werden auch gymnastische Übungen, Ernährungstipps, Entspannung und Atmung; sehr gut umsetzbare Alltagsstrategien – ein Lesevergnügen, kam bei den Testenden mit Abstand am besten an!“ Bestes Buch von 22 getesteten Büchern zum Thema!

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:01.02.2009