Ursula Oppolzer Verflixt, das darf ich nicht vergessen! Band 1

Inhaltsangabe zu „Verflixt, das darf ich nicht vergessen! Band 1“ von Ursula Oppolzer

Wer rastet, der rostet! Das gilt besonders für unser Gehirn. Dieses Buch bietet ein spielerisches Gedächtnistraining mit zehnminütigen Übungen für 30 Tage. Fantasievolle Aufgaben aktivieren Ihre grauen Zellen und auch Ihre Lachmuskeln. Das ist Gedächtnistraining und Rätselspaß für Jung und Alt!

Bereits in 14. Auflage - von der Bestseller-Autorin Ursula Oppolzer.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen