Ursula Oppolzer Verflixt, das darf ich nicht vergessen! Band 3

Inhaltsangabe zu „Verflixt, das darf ich nicht vergessen! Band 3“ von Ursula Oppolzer

Wortspiele, Kreativ- und Denkaufgaben, Wissensfragen und vieles mehr: So halten Sie spielerisch Ihre grauen Zellen fi t. Dieses Buch bietet ein unterhaltsames Training mit zehnminütigen Übungen für 30 Tage. Gedächtnistechniken zeigen Ihnen, wie Sie sich vieles leicht merken können. Das ist Gedächtnistraining und Rätselspaß für Jung und Alt! auf den Punkt gebracht: Fortsetzung der erfolgreichen „Verflixt“-Titel Sehr gut umsetzbare Strategien für Beruf & Freizeit Inklusive Audio-CD mit Gedächtnisübungen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch