Cover des Buches Gewicht im Griff. Ein Ernährungsprogramm für Ihre Gesundheit (ISBN: 9783923214662)
Sarah-the-1s avatar
Rezension zu Gewicht im Griff. Ein Ernährungsprogramm für Ihre Gesundheit von Ursula Plitzko

Rezension zu "Gewicht im Griff. Ein Ernährungsprogramm für Ihre Gesundheit" von Ursula Plitzko

von Sarah-the-1 vor 12 Jahren

Sarah-the-1s avatar
Sarah-the-1vor 12 Jahren
Ein super toller Ratgeber in Sachen Gewichtsprobleme,den ich nur Jedem weiterempfehlen kann!Ich habe erfolgreich damit abgenommen,es ist keines dieser 0815-Bücher,in denen es nur um schnelle Abnehmerfolge geht.Das Buch geht auch Faktoren auf den Grund,warum es dazu kommt,dass man zuviel isst und gibt wirklich hilfreiche Tipps,wie man dauerhaft und erfolgreich abnimmt und sein Gewicht hält - und zwar ohne jegliche Illusion,dass man von heute auf morgen mal eben 20 kg verliert,sondern mit der Tatsache,dass man geduldig sein muss und auch nicht zu streng mit sich selber,sondern dass es auch durchaus erlaubt ist,sich einmal etwas zu gönnen. Auch hat man die Möglichkeit,sich selber und sein Essverhalten zu analysieren - im Buch gibt es die Möglichkeit,dies aufzuschreiben. Des Weiteren enthält das Buch wirklich tolle Rezeptvorschläge,von denen ich schon einige zubereitet habe - sehr lecker und nahrhaft kann ich nur sagen! Ich kann dem Buch nur die volle Sterneanzahl geben,weil ich absolut überzeugt und begeistert davon bin!