Anonym

Positiv (307):
C
celinesbuecherwelt
vor 18 Tagen

Ein toller Krimi mit interessanter Thematik!

Kritisch (10):
Miia
vor 2 Jahren

Bekommt den Preis "Nervigste Ermittler"! Leider konnten mich die Alleingänge und die zickige Art von Nina und Daniel nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Anonym"

Spannung hoch 2 – dieses Erfolgsduo ist einfach grandios!Du verabscheust deinen Nachbarn? Du hast eine offene Rechnung mit deiner Ex-Frau? Du wünschst deinem Chef den Tod?Setze die Menschen, die dir das Leben zur Hölle machen, auf unsere Liste. Und warte ab, ob die anderen User für ihn voten. Doch überlege es dir gut, denn manche Wünsche werden wahr ...Ihr erster gemeinsamer Fall führt Kommissar Daniel Buchholz und seine Kollegin Nina Salomon auf die Spur des geheimnisvollen Internetforums "Morituri". Dort können die Mitglieder Kandidaten aufstellen und für sie abstimmen. Dem Gewinner winkt der Tod. Aber das Internet ist unendlich, die Nutzer schwer zu fassen. Nur der Tod ist ausgesprochen real und näher, als Buchholz und Salomon glauben.Der Spiegel-Bestseller jetzt als Taschenbuch.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2016 bei Argon erschienen.