Blutkristalle

Cover des Buches Blutkristalle (ISBN: 9783426527672)

Positiv (56):
Chrissy87s avatar
Chrissy87
vor 18 Tagen

Bizarre Geschichte, die mich aber super unterhalten hat

Kritisch (3):
P
Pia1806
vor 4 Monaten

Ich bin ein absoluter Poznanskifan, jedoch hat mir das Buch kein bisschen gefallen. Es war langweilig und ohne jede Spannung.

Inhaltsangabe zu "Blutkristalle"

Stalking im Schnee - ein eiskalter Kurz-Thriller von Bestseller-Autorin Ursula Poznanski

Ella ist für Wolfram bestimmt, das weiß er, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Und das wird auch Ella bald begreifen, dessen ist Wolfram sich sicher. Seit vier Jahren hat sie keine feste Beziehung mehr gehabt, dafür hat Wolfram gesorgt – mit soviel Nachdruck, wie eben nötig war.
Doch seit drei Monaten gibt es Paul, und bei ihm versagen alle Mittel, die bisher zum Erfolg geführt haben. Paul weicht Ella nicht von der Seite, er schirmt sie vor Wolfram ab, er ist ein lästiges Hindernis auf dem Weg zum Glück. Als er gemeinsam mit Ella eine mehrtägige Winter-Wanderung plant, wittert der Stalker seine Chance. Er wird Ella retten, in mehr als nur einer Hinsicht.

Kurz, aber heftig: ein Thriller für eine Nacht.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.05.2021