Cryptos

Cover des Buches Cryptos (ISBN: 9783743200500)

Positiv (222):
buecher_mottes avatar
buecher_motte
vor 12 Stunden

Ich konnte es nicht aus der Hand legen! Am liebsten hätte ich es fünf mal gelesen.

Kritisch (3):
Raidens avatar
Raiden
vor einem Monat

Leider wie schon die letzten Bücher von ihr zu unausgereift und naiv um für Erwachsene wirklich interessant zu sein

Inhaltsangabe zu "Cryptos"

Ausgezeichnet mit dem SERAPH 2021 - Bester Roman!

Wohin gehen wir, wenn wir nirgendwo mehr hinkönnen?

Kerrybrook ist Janas Lieblingswelt: Ein idyllisches Fischerdorf mit viel Grün und geduckten Häuschen. Es gibt Schafe, gemütliche Pubs und vom Meer her weht ein kühler Wind. Manchmal lässt Jana es regnen. Meistens dann, wenn es an ihrem Arbeitsplatz mal wieder so heiß ist, dass man kaum mehr atmen kann.

Jana ist Weltendesignerin. An ihrer Designstation entstehen alternative Realitäten, die sich so echt anfühlen wie das reale Leben: Fantasyländer, Urzeitkontinente, längst zerstörte Städte. Aber dann passiert ausgerechnet in Kerrybrook, der friedlichsten Welt von allen, ein spektakuläres Verbrechen. Und Jana ist gezwungen zu handeln …

Extrem spannend – beklemmend aktuell!

Nach Erebos und Erebos 2 erzählt Bestseller-Autorin Ursula Poznanski
nun von einer Wirklichkeit, in der das Klimasystem bereits gekippt ist, und für die meisten Menschen nur die Flucht ins Virtuelle bleibt. Ein Thriller der Extraklasse aus dem Bereich der Climate Fiction über eine Welt, die dem Klimawandel erlegen ist.

ISBN:9783743200500
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

ISBN:9783743200500
    Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:12.08.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik