CryptosDer Spiegel-Bestseller von Ursula Poznanski jetzt als Taschenbuch

Positiv (369):
RattusExlibricuss avatar
RattusExlibricus
vor 19 Tagen

Spannend, stilistisch leicht und voll Ideenreichtum werden im Hintergrund bedrängend aktuelle Fragen angesprochen. Die Dystopie geht nahe.

Kritisch (5):
Aniyas avatar
Aniya
vor 2 Monaten

Wirres Weltenhopping und eine misogyne, judgy Prota. Das war leider nichts für mich.

Inhaltsangabe

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Die Kraft der Fantasie in einer alternativen Realität
Kerrybrook ist Janas Lieblingswelt: Ein idyllisches Fischerdorf mit viel Grün, geduckten Häuschen und einer Burgruine. Manchmal lässt Jana es regnen. Meistens dann, wenn es an ihrem Arbeitsplatz mal wieder so heiß ist, dass man kaum mehr atmen kann.
Jana ist Weltendesignerin. An ihrer Designstation entstehen alternative Realitäten, die sich so echt anfühlen wie das reale Leben: Fantasyländer, Urzeitkontinente, längst zerstörte Städte. Doch dann passiert ausgerechnet in Kerrybrook, der friedlichsten Welt von allen, ein Verbrechen. Und Jana ist gezwungen zu handeln...

Wohin gehen wir, wenn wir nirgendwo mehr hinkönnen?
Brauchen wir moderne Archen, um die Klimakrise zu überwinden? Von diesen Fragen handelt Bestseller-Autorin Ursula Poznanskis hochaktueller Thriller. Extrem spannend – beklemmend aktuell. Nach Erebos und Oracle erzählt Ursula Poznanski nun von einer Wirklichkeit, in der das Klimasystem bereits gekippt ist, und für die meisten Menschen nur die Flucht ins Virtuelle bleibt. Ein Thriller der Extraklasse aus dem Bereich der Climate Fiction über eine Welt, die dem Klimawandel erlegen ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.03.2024
Altersempfehlung:ab 14 Jahre
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik