Die Vernichteten (Eleria-Trilogie - Band 3)Finale der dystopischen Trilogie von Bestsellerautorin Ursula Poznanski

L
Lesewutz
vor 7 Monaten

Das Ende der Trilogie konnte mich nicht ganz überzeugen. Trotzdem ein würdiges Ende.

S
safranrot
vor 9 Monaten

sehr spannende und lesenswerte Reihe, allerdings blieben für mich ein paar Fragen offen und ich meine, manche Logikfehler entdeckt zu haben.

Das grandiose Finale einer außergewöhnlichen Thriller-Trilogie – ein meisterhaftes Verwirrspiel.

Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft.

Die Vernichteten

Ursula Poznanski, auch bekannt durch ihre Thriller für Erwachsene: Fünf
Blinde Vögel und
Stimmen, erschienen im Wunderlich Verlag, legt neben
Erebos
Saeculum und Layers mit diesem Jugendbuch-Thriller den abschließenden Band ihrer Trilogie vor.

Mehr Infos zu Buch und Autorin unter
www.ursula-poznanski.de

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2022 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2022 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 3 der Reihe "Die Verratenen"