Die Verratenen

4,5 Sterne bei1,167 Bewertungen
Die Verratenen

Positiv (1046):
AnnBees avatar

Der spannende Auftakt einer dystopischen Trilogie – ich freue mich schon auf die nächsten beide Teile!

Kritisch (18):
paperloves avatar

Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Die "Story" dümpelt vor sich hin und ist zäh wie Kaugummi. Ein Spannungsbogen war nicht ersichtlich.

Alle 1,167 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Verratenen"

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt. „Die Verratenen“ ist der erste Band einer Trilogie. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.Ursula-Poznanski.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2012 bei Jumbo erschienen.