Die Verratenen

von Ursula Poznanski
Die Verratenen

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Dystopie - Eleria ist privilegiert und lebt geschützt in einer der Sphären. Doch plötzlich ist alles anders und sie muss ums Überleben kämpf

Roni88s avatar

Nicht ganz so spannend und neuartig wie manch andere Dystopien, dennoch kurzweilig. Ich freue mich auf Teil 2.

Inhaltsangabe zu "Die Verratenen"

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich - Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Aber sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:09.10.2012
Das aktuelle Buch ist am 09.10.2012 bei Loewe erschienen.