Nicoleeee

via eBook 'Fünf& ...

Als großer Fan des Geocoaching war ich wahnsinnig gespannt auf das Buch. Da Thriller eigentlich nicht zu meinem liebsten Genre zählen, hab ich mir erstmal eine Leseprobe besorgt und danach sofort dass Buch. Und ich muss sagen, Ursula poznanski hat mich wirklich überzeugt. Rasanter Spannungsbogen, logisch aufgebaut und eine überraschende Auflösung.

Autor: Ursula Poznanski
Buch: Fünf

Sebastian K.

via eBook 'Fünf& ...

Selbst dem Hobby Geocaching fröhnend, hat mich dieses Buch, nach dem Lesen des Umschlagtextes, sofort interessiert.
Was soll ich sagen? Ich habe seinen Kauf in keiner Weise bereut. Von der ersten bis zur letzen Seite hat sich der Spannungsbogen schnell entfaltet, auf hohem Niveau gehalten und ist erst ganz zum Schluss wieder abgesunken. Ich zähle es zu einem der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Und dazu zählen durchaus bekannte Autoren von Thrillern und spannenden Krimis. Ursula Poznanski war mir bis vor kurzem noch kein Begriff, ich werde ihren Namen jedoch auf meine Merkliste setzen und weitere Werke von ihr lesen.
Vielen Dank für diese spannende und ungewöhnlich geistreiche Unterhaltung.

PS: Ich war während der Lektüre versucht, mein Profil auf geocaching.com zu anonymisieren......

Klasch 37

via eBook 'Fünf& ...

Eine phantastische spannungsgeladene Story, die zudem das geocaching interessant darstellt. Dieses Buch muss man gelesen haben

buchleserin

vor 5 Jahren

Sehr spanndendes Buch. Das Geocaching fand ich total interessant und spannend.

ai6664

vor 4 Jahren

via eBook 'Fünf& ...

Hat mir sehr gut gefallen und ich lese viele Krimis. War sehr spannend! Werde sicher weitere Bücher der Autorin lesen.