Invisible

von Ursula Poznanski und Arno Strobel
Invisible

jenvo82s avatar

Topaktueller Thriller aus Deutschland mit spannendem Plot und einem sympathischen Ermittlerduo. Viel Action, dafür nicht so blutig.

L

Super spannend - ein echter Pageturner! Ich freue mich auf Band 3!

Inhaltsangabe zu "Invisible"

Du bist so wütend auf ihn. Du hasst diesen Menschen mehr als alles auf der Welt – obwohl du ihn gar nicht kennst. Und dann schlägst du zu …

Eine grauenvolle Mordserie gibt den Hamburger Kriminalkommissaren Nina Salomon und Daniel Buchholz Rätsel auf: Einem Patienten wird während einer OP ins Herz gestochen, ein Mann totgeschlagen, ein anderer niedergemetzelt. Die Täter sind schnell gefasst. Nur ihre Motive sind völlig unbegreiflich – keiner von ihnen hat sein Opfer gekannt. Das einzige, was sie verbindet: Die unermessliche Wut auf das Opfer. Und dass sie nicht wussten, was über sie kam. Wurden sie manipuliert? Aber von wem, und vor allem: wie?

Zwei Bestsellerautoren, ein Thriller: Ursula Poznanski und Arno Strobel sind Garanten für mörderische Spannung.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2018 bei Argon Verlag erschienen.