Layers

Cover des Buches Layers (ISBN: 9783785587294)

Positiv (441):
Tobies avatar
Tobie
vor 10 Monaten

Spannend, straff und unglaublich komplex! Am Ende des Buches habe ich mich genau so atemlos gefühlt wie Dorian.

Kritisch (40):
Blackbeak_Manons avatar
Blackbeak_Manon
vor 6 Monaten

Boring

Inhaltsangabe zu "Layers"

Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch – und das eigentlich ganz gut. Als er jedoch eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offensichtlich ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert: Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun?
In dieser Situation bietet ihm ein Fremder unverhofft Hilfe an. Der Unbekannte engagiert sich für Jugendliche in Not und bringt Dorian in eine Villa, wo dieser neue Kleidung, Essen und sogar Schulunterricht erhält – das ist Dorians Chance, sich vor der Polizei zu verstecken. Doch umsonst ist nichts im Leben, das erfährt er recht schnell. Die Gegenleistung, die von ihm erwartet wird, besteht im Verteilen geheimnisvoller Werbegeschenke. Als Dorian ein solches Päckchen nach einem unerwarteten Zwischenfall behält, wird er von diesem Zeitpunkt an gnadenlos gejagt.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:10.02.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:10.02.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik