Ursula Poznanski Lipgloss - Spanier küssen anders

Inhaltsangabe zu „Lipgloss - Spanier küssen anders“ von Ursula Poznanski

Ninas Leben ändert sich gerade dramatisch. Sie zieht mit ihrer Mama zu Isabell, Mamas bester Freundin, in eine WG. Nina hat nur mehr ein Kabinett zur Verfügung und plötzlich soll sie WC putzen und ähnliches. In der Schule läuft´s ebenfalls nicht gut. Vicky, ihre Freundin, hat ein Auge auf Simon geworfen, den auch Nina sehr mag. Die Situation wird noch komplizierter, als Ninas Mama sich neu verliebt und Diego (16) auftaucht, Isabells Sohn, der bis jetzt in Spanien lebte... *speziell für Girls von 10 bis 14 *schmissig erzählt *aus dem "schwierigen" Alltag der Teenies

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor