Cover des Buches Saeculum (ISBN: 9783785570289)
buecherfees avatar
Rezension zu Saeculum von Ursula Poznanski

Rezension zu "Saeculum" von Ursula Poznanski

von buecherfee vor 12 Jahren

buecherfees avatar
buecherfeevor 12 Jahren
Bastian, der mit Rollenspielen bisher nichts zu tun hatte, wird zu einer Convention eingeladen. Wie im Mittelalter wollen er und seine Mitspieler leben, ohne Luxus, ohne Handy, ohne Brille, ohne Verbindung zur Außenwelt. Ohne die Möglichkeit, Hilfe zu rufen ... Schon bald wird aus dem Spiel bitterer Ernst, denn die Vorräte verderben und Mitspieler verschwinden ... Ist ein alter Geist hinter Bastian her, oder wird er in der Abgeschiedenheit nur nervös? Das Buch ist SO OBER SPANNEND!!! Ich habe nachts beim Lesen bei jedem Geräusch gezuckt, die Türe abgesperrt und mich auf der Straße nach Schatten umgedreht. Unglaublich! So etwas habe ich selten erlebt! Kauft euch dieses Buch! LEST ES!!! (Vielleicht besser Tags über? Dann fangt früh an, ihr werdet es nicht aus der Hand legen können!!!) Wer Erebos toll fand, wird von Saeculum begeistert sein! Liebe Frau Poznanski, ich kann nur hoffen, dass Sie schon das nächste Buch angefangen haben! Bitte schreiben Sie schneller!