Saeculum

Cover des Buches Saeculum (ISBN: 9783833728488)

Positiv (32):
V
vergissmeinlicht
vor 2 Jahren

Eine Geschichte die mich wirklich überrascht hat. Hat mir wirklich gut gefallen.

Kritisch (7):
L
leucoryx
vor 6 Jahren

Nette Idee, schlechte Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Saeculum"

Saeculum ist ein packender Thriller der "Erebos"-Autorin Ursula Poznanski: Der 20-jährige Medizinstudent Bastian ist fasziniert von Sandra aus der Mittelalterszene und begleitet sie zu einem Live-Rollenspiel. Doch schon bald fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein. Was zunächst keiner der Jugendlichen ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus der harmlosen Reise in die Vergangenheit wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Aleksandar Radenkovic' zieht die Hörer immer weiter in den Sog der Geschichte hinein und sorgt für atemlose Spannung und Nervenkitzel pur. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Alle Ausgaben von "Saeculum"