Stimmen

von Ursula Poznanski
Cover des Buches Stimmen (ISBN: 9783839813829)

Briggs
vor 3 Monaten

Ein wirklich spannender Fall. Für mich hätte es den dramatischen Schluss nicht gebraucht, aber insgesamt ein runder Krimi.

cvcoconut
vor 4 Monaten

interessanter tatort in der Psychiatrie

Inhaltsangabe zu "Stimmen"

Ein junger Arzt wird tot im Behandlungsraum einer Psychiatrie gefunden. Auf seiner Brust sind kunstvoll bunte Plastikmesser drapiert und in seinem Hals steckt eine Stahlschiene. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Mann bereits tot war, bevor er von dem Metall durchbohrt wurde. Den Kommissaren Beatrice Kaspary und Florin Wenninger bleibt nichts anderes übrig, sie müssen alle Personen auf der Station befragen. Doch die Ärzte sind nicht sehr redselig und die Patienten schwer gestört. Besonders Jasmin Matheis, die kein Wort spricht, seit man sie gefunden hat. In dieser bedrückenden Atmosphäre eskalieren die Gefühle, nicht nur die der Patienten, sondern auch die zwischen Florin und Beatrice. Dann stirbt eine Patientin

Alle Ausgaben von "Stimmen"

Sortieren:
Buchformat: