Stimmen

von Ursula Poznanski
Cover des Buches Stimmen (ISBN: 9783499267437)

Positiv (343):
Ingrid_Davis
vor 4 Monaten

Superspannend, interessante Auflösung, wirklich lohnenswerter Thriller

Kritisch (7):
_Jassi
vor 2 Jahren

Uff.. Bea ging mir einfach nur hart auf die Nerven. Der Fall hat sich im Kreis gedreht. Leider ein totaler Flop für mich...

Inhaltsangabe zu "Stimmen"

Menschen, die wirr vor sich hinmurmeln, die Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet aufgefunden wird, müssen die Kommissare Beatrice Kaspary und Florin Wenninger nicht nur seine Kollegen und das Pflegepersonal befragen. Gelingt es ihnen, Informationen aus den Patienten herauszulocken? Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben? Denn die spielen nach eigenen Regeln. Der dritte Fall des Ermittlerduos Kaspary & Wenninger

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon erschienen.