Stimmen

Stimmen

Positiv (323):
sonnenbuch
vor 24 Tagen

Wieder ein spannender Teil der Kaspary/ Wenninger Reihe. Mich hat das Buch gut unterhalten, freue mich darauf den nächsten Teil zu lesen

Kritisch (7):
_Jassi
vor 3 Monaten

Uff.. Bea ging mir einfach nur hart auf die Nerven. Der Fall hat sich im Kreis gedreht. Leider ein totaler Flop für mich...

Inhaltsangabe zu "Stimmen"

Menschen, die wirr vor sich hinmurmeln, die Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet aufgefunden wird, müssen die Kommissare Beatrice Kaspary und Florin Wenninger nicht nur seine Kollegen und das Pflegepersonal befragen. Gelingt es ihnen, Informationen aus den Patienten herauszulocken? Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben? Denn die spielen nach eigenen Regeln. Der dritte Fall des Ermittlerduos Kaspary & Wenninger

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon erschienen.