Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

!! Hier gibt es keine Bücher zu gewinnen!!

Ab dem 15.01.2017 wollen wir von der Gruppe "Leserunden - gemeinsames Lesen" zusammen "Stimmen" von Ursula Poznanski lesen

Einfach bei "Vorstellungsrunde / Wer liest mit" eintragen, wenn ihr dabei seid.

Bis bald, Nele :-)

Autor: Ursula Poznanski
Buch: Stimmen

vor 9 Monaten

Vorstellungsrunde / Wer liest mit?

Ich bin Nele, 24 Jahre alt und wohne mit Partner und Hund in der Südpfalz.

Meine Ausgabe

Ich bin mit der Hörbuch-Ausgabe dabei!

Mira20

Plauderecke
@Gina1627

Da kann ich mich nur anschliessen! Lesen soll die Entspannung des Alltages sein!!

Beitrag einblenden

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich bin schon mitten im vierten Abschnitt, aber ich habe mich nicht eher getraut, etwas zu posten, da ich Angst hatte, einen Spoiler zu lesen :-)

Also mir gefällt das Buch wirklich richtig gut und vor allem mag ich die Charaktere auch richtig gerne, Es ist ja mein erstes Buch der Autorin und es ich glaube, ich werde auch die beiden Vorgängerteile lesen. Gibt es eigentlich noch einen Teil nach diesem hier?

LG

@Charlea

Ja, da kommt im März anscheinend der vierte Teil raus: "Schatten"

Autor: Ursula Poznanski
Buch: Schatten

FrauSchafski

@Nelebooks

Ui, das hab ich noch gar nicht mitbekommen 🙂

Eure Rezensionen

Anbei meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Ursula-Poznanski/Stimmen-1125573153-w/rezension/1418079543/1418066997/

Viertes Viertel
Beitrag einblenden

Es gab da so eine Szene, in der sie sich in meinen Augen verraten hat. Irgendwann ist doch Jasmin nicht mehr so zugänglich für Bea und Planck reagiert darauf irgendwie so komisch - da wusste ich, dass sie mit drinnen steckt. Ich fand das Buch wirklich klasse, aber irgendwie hätte ich mir gewünscht, wenn ich es nicht vorher gedacht hätte....

FrauSchafski

Eure Rezensionen