Vanitas – Schwarz wie Erde (DAISY Edition)

Cover des Buches Vanitas – Schwarz wie Erde (DAISY Edition) (ISBN: 9783839853306)

Positiv (17):
printbalances avatar
printbalance
vor 4 Monaten

Ein sehr umfangreiches Hörbuch mit vielen Themen und Mitwirkenden. Sehr spannend!

Kritisch (3):
HeLo23s avatar
HeLo23
vor 2 Jahren

Sehr langweilig.

Inhaltsangabe zu "Vanitas – Schwarz wie Erde (DAISY Edition)"

Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.

Manchmal sehe ich mir die Fotos meiner eigenen Beerdigung an
Auf dem Wiener Zentralfriedhof ist die Blumenhändlerin Carolin ein so gewohnter Anblick, dass sie beinahe unsichtbar ist. Ebenso wie die Botschaften, die sie mit ihren Auftraggebern austauscht, verschlüsselt in der Sprache der Blumen – denn ihre größte Angst ist es, gefunden zu werden. Noch vor einem Jahr war Carolins Name ein anderer; damals war sie als Polizeispitzel in Frankfurt einer der brutalsten Banden des organisierten Verbrechens auf der Spur. Kaum jemand weiß, dass sie ihren letzten Einsatz überlebt hat. Doch dann erhält sie einen Blumengruß, der sie fürchten lässt, dass sie ihren eigenen Tod bald ein zweites Mal erleben könnte …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon