Ursula Richter Weihnachtsgeschichten am Kamin 23

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsgeschichten am Kamin 23“ von Ursula Richter

Alle Jahre wieder: die schönsten Weihnachtsgeschichten Weihnachten ist die schönste Jahreszeit. Wenn die Tage kürzer und kälter werden und die Menschen sich in ihre Häuser zurückziehen, dann werden Geschichten gelesen und erzählt. Wie jedes Jahr seit dreiundzwanzig Jahren sind hier schöne, heitere und besinnliche, tröstliche und nachdenkliche Geschichten in einem Band versammelt.

Kukolka

Donnas

Das Leben des Vernon Subutex

alasca

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln