Ursula Richter Weihnachtsgeschichten am Kamin 25

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsgeschichten am Kamin 25“ von Ursula Richter

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit! Kerzenlicht, das Prasseln des Kaminfeuers, ein gemütliches Beisammensein mit der Familie – Weihnachten ist die Zeit zum Geschichtenerzählen. Und ob mit oder ohne Kamin: Hier sind die schönsten von ihnen versammelt. Gefühlvolle und fröhliche, romantische und amüsante Erzählungen rund um das Weihnachtsfest und die unwiederbringlichen Momente zur besinnlichsten Zeit des Jahres.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer