Ursula Schöne Englisch für Gaststätten und Hotels

Inhaltsangabe zu „Englisch für Gaststätten und Hotels“ von Ursula Schöne

Gastronomie - Hotellerie - Tourismus Für Ausbildung und Berufsalltag! May I recommend you…? Ideal für den Berufsalltag und die Ausbildung - für alle, die Ihre Sprachkenntnisse auffrischen und vertiefen wollen! Anfänger und Fortgeschrittene finden hier eine breite Auswahl an Übungen zum Erlernen, Wiederholen und Vervollkommnen des englischen Grundwortschatzes sowie der wichtigsten grammatischen Strukturen. Dieses Buch ist das perfekte Hilfsmittel zum unterrichtsbegleitenden oder auch autodidaktischen Lernen für die Bereiche Gastronomie und Hotellerie und Tourismus. Mit phonetischer Umschrift, englischem Alphabet, unregelmäßigen Verben und einem Verzeichnis der verwendeten grammatischen Bezeichnungen. Interessenten: Gastronomen und Hotelfachkräfte, Auszubildende dieser Berufe, Beschäftigte im Tourismus Aus dem Inhalt. What´s your name, please? The restaurant The work in a restaurant Breakfast Dinner Beverages Showing the way Some further information At the hotel Let´s repeat Alphabetisches Fachwortverzeichnis Englisch-Deutsch Alphabetisches Fachwortverzeichnis Deutsch-Englisch (Quelle:'Fester Einband')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010