Ursula Schleiner-Tietze Heilende Geschichten und Gedichte

Inhaltsangabe zu „Heilende Geschichten und Gedichte“ von Ursula Schleiner-Tietze

Seit Urzeiten erzählen sich Menschen auf der ganzen Welt Geschichten. Geschichten und Gedichte transportieren Botschaften, Weisheiten, Lebenserfahrungen. Sie verbinden so Menschen miteinander. Die heilenden Geschichten und heilenden Gedichte in diesem Buch sind therapeutischer Natur. Es sind Geschichten, die das Leben schrieb. Sie beleuchten innere Zustände und Situationen von Menschen, die nach Lösungen und neuen Wegen fragen und suchen. Menschen auf dem Weg zu sich selbst, zum Glück, zum Erwachsenwerden. Der Leser entdeckt Alt-Bekanntes, längst Vergessenes, Verdrängtes und Neues.
Diplom-Psychologin Ursula Schleiner-Tietze ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und arbeitet seit 34 Jahren in ihrer Praxis für Psychotherapie und ­Supervision in Recklinghausen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123