Ursula Schmid-Spreer Zärtliches Tabu: Erotische Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Zärtliches Tabu: Erotische Erzählungen“ von Ursula Schmid-Spreer

• Leserunde zu "Zärtliches Tabu: Erotische Erzählungen" von Ursula Schmid-Spreer

Leokadia

Liebe Leser, Lust auf eine Leserunde mit Anthologie „Zärtliches Tabu“. Das E-Book ist im art&words-Verlag erschienen. Ich würde gerne 10 interessierte Leser für eine Leserunde gewinnen, die die Kurzgeschichten mit mir diskutieren wollen und im Anschluss daran eine Rezension abgeben. Da es sich bei der Anthologie um ein E-Book handelt, werde ich Codes zum Download per E-Mail verschicken. Zum Inhalt der Anthologie: Es handelt sich um 30 Geschichten. Eine davon ist von mir. Erotische Kurzgeschichten. Manche frivol, prickelnd sowieso, zärtlich, sinnlich und manchmal auch ein klein wenig mörderisch. Schickt Eure Fantasie auf Reisen. Aber Vorsicht! Nicht immer ist alles so, wie es scheint … Wer mitlesen und mit mir diskutieren möchte, bewirbt sich bitte bis zum 05.08.2014. Die Gewinner werde ich dann bis zum 07.08.2014 bekannt geben und die Leserunde am 10.08.2014 starten lassen. Wenn Ihr mitlesen wollt, dann beantwortet mir bitte die nachstehende Frage. Wie gestaltet sich für Euch ein perfekter Tag? Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gespannt auf die Leserunde mit Euch. Bis bald und viele Grüße Andrea

• zärtliche Tabus

christiane_brokate

26. August 2014 um 01:09

Kurzbeschreibung Erotische Kurzgeschichten, eine (Bett)Lektüre, die man auch zu zweit (vor)lesen kann: Ein bisschen frivol, prickelnd sowieso, zärtlich, sinnlich und manchmal auch ein klein wenig mörderisch. Schicken Sie Ihre Fantasie auf Reisen. Aber Vorsicht! Nicht immer ist alles so, wie es scheint … Meine Meinung: Achtung Suchtgefahr!!!!!!! Die Geschichten waren alle sehr unterschiedlich aber jede einzelne Geschichte hat durch ihren Charme und ihre Einzigkeit denn Leser auf eine unvergessliche schöne Reise mitgenommen, in die Welt der Erotik. Auf jede Facette wurde eingegangen und sehr gut hat mir gefallen das auch der Mut gezeigt wird Betreff OuTing, Homosexualität. Die verschiedenen Geschichten waren kurz aber sehr aussagekräftig und einzigartig, ich war begeistert. Es ist eine einzigartige Mischung der Geschichten von Lust, Liebe, Outing, Mord, aber auch was Lustiges wird der Leser in diesem Buch wiederfinden. Es verspricht ein sehr schönes Lesevergnügen.

• bunt gemischt - sinnlich-erotisch

MiniBonsai

16. August 2014 um 09:31

Ich habe fertig... und tue mich wie immer bei so Sammlungen in einem Buch ein wenig schwer mit einer Rezension. Insgesamt schön geschriebene erotische Geschichten, sinnlich beschrieben und wunderbar unterschiedlich, so dass eigentlich für jeden was dabei ist. Schön, dass auch Themen wie HIV und Homosexualität vorkamen. Das rundete für mich die Sammlung wirklich ab. Was mir ein wenig zu viel war, das waren Geschichten mit mehr oder weniger angedeuteten tödlichem Ende. Da hat es mich immer abrupt aus der Stimmung raus geholt. Aber da liegt dann ja der Vorteil von Geschichtensammlngen, dass man dann auch mal was überspringen kann. Ein empfehlenswertes Buch, gerade für jemand, der vielleicht testen möchte ob die erotisch angehauchte Literatur überhaupt was für ihn/sie ist :) Danke, dass ich dabei sein durfte bei der Leserunde.