Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser,

Lust auf eine Leserunde mit Anthologie „Zärtliches Tabu“. Das E-Book ist im art&words-Verlag erschienen.

Ich würde gerne 10 interessierte Leser für eine Leserunde gewinnen, die die Kurzgeschichten mit mir diskutieren wollen und im Anschluss daran eine Rezension abgeben. Da es sich bei der Anthologie um ein E-Book handelt, werde ich Codes zum Download per E-Mail verschicken.

Zum Inhalt der Anthologie:
Es handelt sich um 30 Geschichten. Eine davon ist von mir. Erotische Kurzgeschichten. Manche frivol, prickelnd sowieso, zärtlich, sinnlich und manchmal auch ein klein wenig mörderisch. Schickt Eure Fantasie auf Reisen. Aber Vorsicht! Nicht immer ist alles so, wie es scheint …

Wer mitlesen und mit mir diskutieren möchte, bewirbt sich bitte bis zum 05.08.2014. Die Gewinner werde ich dann bis zum 07.08.2014 bekannt geben und die Leserunde am 10.08.2014 starten lassen.

Wenn Ihr mitlesen wollt, dann beantwortet mir bitte die nachstehende Frage.
Wie gestaltet sich für Euch ein perfekter Tag?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gespannt auf die Leserunde mit Euch.

Bis bald und viele Grüße
Andrea

Autor: Ursula Schmid-Spreer
Buch: Zärtliches Tabu: Erotische Erzählungen

MiniBonsai

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@Leokadia

Erste? ... Erste *freu*

Ja, ich lese dies Genre gern, hab in diesem bereich auch schon einige LR mit gemacht und Rezensionen erstellt.
Gerade lese ich aus dem Genre ein Buch vorab... das hab ich bis zum Lesestart fertig :)

E-Book ist kein Problem, solange es ein mobi für den Kindle ist oder ein epub mit Freigabe zum Umwandeln.

Und ein perfekter Tag ist für mich JEDER Tag an dem ich leben darf...

*mini*

Ramira

vor 3 Jahren

Ich habe bisher noch nicht sehr viel aus diesem Genre gelesen. Also gerne in den Lostopf.
Ein perfekter Tag?
Morgens ohne Wecker klingeln aufwachen dürfen. Frühstücken mit den Mädchen. Einen freien Tag haben ohne jeden Zeitdruck und Verpflichtungen. Zum Pferd fahren und ausreiten. Dem Fuchs und Hasen und dem Mäuse-Bussard begegnen. Danach duschen ohne das ich ein "Mamaaa?" höre und auf meinem sonnigen Balkon ein Buch lesen und Melone essen. mit einer Freundin treffen und reden oder bummeln gehen. Gemeinsam mit der Familie essen gehen, mal bedient werden und kein Abwasch/Arbeit danach haben. Abends den beiden Geschichten vorlesen, etwas basteln oder kuscheln. Den Abend ausklingen lassen, vll noch mit einer lieben Freundin, meiner Schwester tel.
In Schweden Urlaub machen, da ist jeder Tag perfekt.
Ein Planwagenfahrt durch Irland machen, da wäre sicher auch jeder Tag perfekt.
Es gibt so viele schöne Dinge im Alltag, man muß nur die Augen machen und sehen wollen.

Hallo Christiane,
kein Problem, wenn Du jetzt erst anfängst zu lesen. Viel Vergnügen dabei.

Geschichte 1 bis 15
Beitrag einblenden

so die ersten geschichten waren sehr gut geschrieben und flüssig zu lesen , man hat sich richtig verliebt in das Buch und die Kapitel ich war überwältigt von denn ersten Kapiteln.
Am besten fand ich Kapitel 1 eiskalte Liedenschaft die anderen waren auch gut aber das war meine Lieblingsgeschichte.
Die Kapitel waren alle so verschieden aber alle ineinander Stimmig ineinander .

Geschichte 16 bis 30
Beitrag einblenden

Auch diese Geschichten sind sehr unterschiedlich aber auf ihrer Art sinnlich , lustvoll .Mir sind paar Geschichten besonders im Gedächtnis geblieben und haben mir am besten gefallen ich erörtere das gleich .

1.sexualiberty
Ich fand es sehr spannend zu lesen wie eine junge Frau sich ihrer Träume hingibt und merkt was sie möchte , das ihr geholfen wir ihre wahre Vorliebe Zu finden fand ich Super

2.Und wenn schon
ich fand es toll erzählt wie ein Mädchen zu ihrer waren Sexualität fand und es auch ihrem Vater sagte, sie hätte denn Mut denn er nie hätte . Denn auch er ist schwul

3.donnerlidchen
War sehr lustig zu lesen

Das waren meine lieblingsgeschichten in dem Letzten Geschichten rezi folgt die Tage danke das ich mitlesen durfte

Geschichte 1 bis 15
Beitrag einblenden

Vielen Dank Christiane, ich freu mich, dass dir die Beichte meines Kühlschranks gefallen hat ;)

vor 3 Jahren

Hallo Christine, vielen Dank für Deine Beurteilung und es freut mich, dass Dir die Geschichten gefallen haben. Wenn Du mal wieder bei einer Leserunde von mir mitlesen möchtest - ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Andrea

Abschlussrunde und Rezensionen

gerne wäre ich wieder dabei wenn es neue Bücher von euich gibt.

Hier meine Rezi bei amazon ist sie auch schon on
Hoffe sie geht so sonst muss ich sie noch ändern

Hallo Christiane,
wenn ich den Link anklickte, kommt eine Meldung, dass die Seite nicht mehr existiert.