Ursula Schmitz , Martin Emrich Coaching (er-)leben

Inhaltsangabe zu „Coaching (er-)leben“ von Ursula Schmitz

Coaching (er-)leben beschreibt als Kompaktwerk und praxisnahes Handbuch die erfolgreichsten Coaching-Methoden der vertiefenden Praxis. Einsatzmöglichkeiten und Durchführungsweise dieser Methoden aus den Coachings der drei Autoren sind in einfachen Worten strukturiert und verständlich aufbereitet – kein theoretisches Fachchinesisch, sondern die Sprache zwischen Mensch und Mensch, zwischen Coach und Klient. Verständlich für den Laien, aber auch für den Profi – pragmatisch und anwendbar. Es erleichtert dem Coach ein zielgerichtetes professionelles Vorgehen. Interessierte, die als Coach arbeiten möchten, können neugierig darauf sein, was ihr späteres Handwerkszeug sein kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104