Ursula Schmitz , Martin Emrich Coaching (er-)leben

Inhaltsangabe zu „Coaching (er-)leben“ von Ursula Schmitz

Coaching (er-)leben
beschreibt als Kompaktwerk und praxisnahes Handbuch die erfolgreichsten Coaching-Methoden der vertiefenden Praxis. Einsatzmöglichkeiten und Durchführungsweise dieser Methoden aus den Coachings der drei Autoren sind in einfachen Worten strukturiert und verständlich aufbereitet – kein theoretisches Fachchinesisch, sondern die Sprache zwischen Mensch und Mensch, zwischen Coach und Klient. Verständlich für den Laien, aber auch für den Profi – pragmatisch und anwendbar. Es erleichtert dem Coach ein zielgerichtetes professionelles Vorgehen. Interessierte, die als Coach arbeiten möchten, können neugierig darauf sein, was ihr späteres Handwerkszeug sein kann.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123