Ursula Schmitz , Martin Emrich Coaching (er-)leben

Inhaltsangabe zu „Coaching (er-)leben“ von Ursula Schmitz

Coaching (er-)leben Die Verknüpfungen von Theorie und Praxis des Coaching-Prozesses machen dieses Handbuch zu einem kompakten praxisnahen Grundlagenwerk. Die drei Autoren verbinden dabei die relevanten systemtheoretischen Grundlagen mit ihrer langjährigen praktischen Erfahrung. Das Buch beschreibt das Vorgehen des Coachs vom ersten Kontakt über Lösungsansätze zu den Interaktionsmustern des Coachees bis zur Gestaltung des Gesamtprozesses. Einsatz- und Durchführungsmöglichkeiten der erfolgreichsten Coaching-Methoden der vertiefenden Praxis der drei Autoren sind strukturiert und verständlich aufbereitet, kein theoretisches Fachchinesisch, sondern die Sprache zwischen Mensch und Mensch, zwischen Coach und Klient, pragmatisch und anwendbar. Das Buch erleichtert dem Coachs und Trainern ein zielgerichtetes professionelles Vorgehen, für den Einsteiger, der als Coach arbeiten möchte, gibt es Einblicke in sein zukünftiges Handwerkszeug.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch