Ursula Schmitz , Martin Emrich Das LEBEN! Nichts als das LEBEN!

Inhaltsangabe zu „Das LEBEN! Nichts als das LEBEN!“ von Ursula Schmitz

Das LEBEN! Nichts als das LEBEN!
Humorvoll, kompetent und manchmal leicht scharfzüngig, beantwortet das Buch die zentralen Fragen zum Thema Reinkarnation, Glaubenssätze, Beziehungen, Krankheit und Berufung: Wie ticken wir Menschen wirklich?
Reinkarnationstherapie mal anders: pragmatische und anwendbare Seelenkunde, echte Lösungsbilder und Perspektiven, konkrete Schritte zur Transformation des Egos und ungewöhnliche Fallbeispiele. Das Buch beschreibt realistische Wege, damit es «klappt» auf der Bühne des Lebens.
Ursula Schmitz holt den Menschen aus seiner Komfortzone und wirbelt durch direkte Worte und Klarheit so manches Weltbild durcheinander. Es stellt sich ein tieferes, ganz anderes, als das übliche Verstehen der Menschen und sich selbst ein, des «Warum» und «Wieso», eben ein anderer Blick für das, was dahinter stehen könnte. Das macht Therapeuten, Beratern und Jedermann möglich, ganz anders an die Menschen heranzugehen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion