Ursula Schmitz , Martin Emrich Das LEBEN! Nichts als das LEBEN!

Inhaltsangabe zu „Das LEBEN! Nichts als das LEBEN!“ von Ursula Schmitz

Das LEBEN! Nichts als das LEBEN! Humorvoll, kompetent und manchmal leicht scharfzüngig, beantwortet das Buch die zentralen Fragen zum Thema Reinkarnation, Glaubenssätze, Beziehungen, Krankheit und Berufung: Wie ticken wir Menschen wirklich? Reinkarnationstherapie mal anders: pragmatische und anwendbare Seelenkunde, echte Lösungsbilder und Perspektiven, konkrete Schritte zur Transformation des Egos und ungewöhnliche Fallbeispiele. Das Buch beschreibt realistische Wege, damit es «klappt» auf der Bühne des Lebens. Ursula Schmitz holt den Menschen aus seiner Komfortzone und wirbelt durch direkte Worte und Klarheit so manches Weltbild durcheinander. Es stellt sich ein tieferes, ganz anderes, als das übliche Verstehen der Menschen und sich selbst ein, des «Warum» und «Wieso», eben ein anderer Blick für das, was dahinter stehen könnte. Das macht Therapeuten, Beratern und Jedermann möglich, ganz anders an die Menschen heranzugehen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes