UrsulaSchroeder

Alle Bewerbungen

Etwas Glück gewünscht? Dann möchte ich euch zu einer Leserunde rund um mein neues Ebook "Glück hat auf Dauer nur der Glückliche" einladen. Der besondere Clou ist: ihr braucht gar nicht erst in einen Lostopf zu hüpfen, sondern könnt das Ebook am Samstag, den 29.8., kostenlos bei amazon.de herunterladen! Es ist exklusiv als Kindle-Ebook erschienen, aber ihr wisst sicher, dass man die Kindle-Funktion kostenlos auf jeden PC, Tablet oder Smartphone laden kann.

Worum geht's? Um Glück natürlich. Damit sind Beate und Felix gerade nicht so gesegnet. Beide haben eine gescheiterte Beziehung hinter sich und ein paar Kilo zu viel. Beate hat außerdem ihren Job verloren und soll nun auf Wunsch ihrer Eltern mit Oma Alma zusammenziehen - damit ihre Schwester mit der Familie in Omas Haus einziehen kann. Stress und Konflikte bleiben da nicht aus, zumal Beates Patenkind Mieze sich auch recht aktiv in die Entwicklungen einmischt.

Wenn ihr also teilnehmen möchtet: am Samstag (vermutlich ab etwa 9 Uhr) gibt es das Ebook kostenlos unter http://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-hat-auf-Dauer-Gl%C3%BCckliche-ebook/dp/B011WCVOWM/ref=pd_sim_351_5?ie=UTF8&refRID=0J5XWACTR59HQ5Z5W1XP
Ich freue mich auf eure Beiträge - und natürlich über eine Rezension nach Abschluss.

Autor: Ursula Schröder
Buch: Glück hat auf Dauer nur der Glückliche

Ramira

vor 1 Jahr

Die Äußerlichkeiten: Wie gefallen euch Titel und Cover?
Beitrag einblenden

Was für ein süßes Cover. Ich liebe Schweine und diese hier sind besonders hübsch -lach. Vor allem die Ohren des schwarzen. Beide sehen die offenbar einzige Blume an und wollen sie fressen?! Ich mag das Cover total und wäre an der Buchhandlung nicht daran vorbei gelaufen. Und an dem Titel ist viel wahres dran. "Ein Unglück kommt selten allein" hat ja ein ähnliche Botschaft. Oft ist es so, wenn man einmal eine Pechsträhne hat, dann kommt eine Sache nach der anderen.
Ich weiß leider nicht, ob ich es schaffe, an der Leserunde teil zu nehmen, da ich noch Bücher offen habe. Mal sehen, wie ich voran komme.
LG

LostDreams

Alle Bewerbungen

Ich habe mich auf der ersten Blick unsterblich in den Titel und das Cover verliebt :)

Caroas

meine Rezi:

+ Amazone

vor 1 Jahr

Das Innenleben, Teil 4 (Kapitel 16-24): Seid ihr mit dem Ausgang zufrieden?
Beitrag einblenden

Da am Ende alles gut ist, ist es auch ein schönes Ende. Irgendwie war mir das von Anfang an klar, nur ihren Weg zur Gemeinsamkeit kannte ich noch nicht. Ich gebe den beiden auf jeden Fall eine Chance. Gut ist auch, dass sich Felix mit der Familie gut versteht. Den besten Freund als Mann zu haben - was will man mehr.

Beitrag einblenden

Meine Erwartungen an das Buch wurden erfüllt. Die Familie von Beate ist für mich eine ganz normale Familie, nur die Oma ist auf ihre Art besonders.
Ich habe keinen Liebling. Alle Personen sind auf ihre Art gut dargestellt. Schwierig finde ich es eine Figur in ein nachfolgendes Buch einzubauen. Meiner Meinung nach ähneln sich die Geschichten dann zu sehr.

Das Gesamtpaket: euer Blick auf Familie, Treue und das Streben nach Glück

Danke für das unterhaltsame und gute Ebook, das zum Nachdenken über Familie und Freundschaft anregt.

UrsulaSchroeder

Liebe Mitleser,
das Schwierigste an einer Leserunde ist für mich immer zu beurteilen, wann sie beendet ist. Umso mehr, als ich dieses Mal ja keine feste Anzahl von Büchern verlost habe, sondern jeder sich das kostenlosen Ebook holen konnte - und vielleicht noch gar nicht gelesen hat, sondern auf ein faules Wochenende oder ein paar Tage Urlaub wartet. Euch allen wünsche ich viel Vergnügen! Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich natürlich auch später noch über eine Rezension.
Bei den aktuellen MitleserInnen bedanke ich mich für eure Beiträge und hoffe, es hat euch Spaß gemacht. In dem Zusammenhang kann ich schon mal ankündigen, dass es im Herbst bei dtv ein neues Buch von mir geben wird: "Schwamm drüber" erzählt die Geschichte einer Frau, die nicht wahrhaben möchte, dass sie einen Knoten in der Brust hat. Trotzdem ist es keine todtraurige Story, versprochen! Vielleicht seid ihr dann wieder mit von der Partie?
Alles Gute jedenfalls und einen schönen (Lese-)Herbst!

Autor: Ursula Schröder
Buch: Schwamm drüber

biancaneve66

Das Gesamtpaket: euer Blick auf Familie, Treue und das Streben nach Glück

Danke, dass ich mitlesen und -besprechen durfte! Auf ein weiteres Werk würde ich mich freuen!
Viel Erfolg!!!

Leserin71

vor 9 Monaten

Herzlichen Dank für das wunderbare Buch! Rezi folgt nach den Feiertagen.