Alle Bewerbungen

Nina dachte, ihr Leben wäre in Butter. Wieso findet sie sich dann plötzlich in einer seltsamen WG im Sauerland wieder, wo alle glauben, sie müsste sich von einem Nervenzusammenbruch erholen? Was konnte sie dazu bringen, eine Affäre mit Magnus vorzutäuschen, die sie gar nicht hat? Wo ist ihr Handy geblieben, mit dem plötzlich merkwürdige Nachrichten verschickt werden? Sie kann nur hoffen, dass sich alles aufklärt, bevor sie alle wirklich für verrückt halten...
Mein neuer Roman "Schräg lass nach" ist momentan exklusiv als Kindle-Ebook bei Amazon erhältlich. Und wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte, kann ihn von morgen (Freitag, 24.6.) Vormittag bis Sonntagfrüh kostenlos dort herunterladen - insofern ist diese Runde nicht auf eine feste Teilnehmerzahl begrenzt. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr euch kurz vorstellt.
Wie üblich habe ich einige Fragen als Gliederung gestellt und werde ab 3.7. auch an der Runde teilnehmen.
Viel Vergnügen!

Autor: Ursula Schröder
Buch: Schräg lass nach

Sallygirl

vor 1 Jahr

Wie findet ihr das Cover?

mal was ganz anderes :)

Sallygirl

Alle Bewerbungen

Ich mache auch gerne mit ^^

Mimi1206

Mein absolutes Lieblingszitat aus dem Buch:
"Hör endlich auf, dich darum zu sorgen, ob du etwas verpasst.
Das Wichtigste ist, dass du dein inneres Gleichgewicht wiederfindest.
Und das wirst du nicht im Internet entdecken."

Meine Rezension zum Buch:

Vielen Dank für diese schräge Geschichte und viel Erfolg!

@UrsulaSchroeder

Super, das ging ja schnell mit dem Überarbeiten!

Plush

Hier meine Rezi:

(auch auf amazon.de)

Vielen Dank, ich freu mich total, dass ich das Buch lesen durfte und es mich so angenehm überraschen konnte! Es hat mir inhaltlich sehr gut gefallen und richtig Spaß gemacht!

Ich würde hier aber wirklich zusätzlich auch nochmal jemand Außenstehenden drüber korrigieren lassen, es ist zu schade, wenn bei dieser tollen Geschichte übersehene Fehlerchen den Lesespaß trüben. Da war neben den Tempusfehlern ja auch so noch einiges an Fehlern drin. Gegen diese Art von "Betriebsblindheit" kommt glaub ich auch niemand an. :o)

Euer abschließender Eindruck:

So, ich habe nun auch meine Rezension geschrieben: http://www.lovelybooks.de/autor/Ursula-Schröder/Schräg-lass-nach-1246700401-w/rezension/1250911362/

Dieselbe habe ich auch bei Amazon hochgeladen.
Etwas schade war, dass die Leserunde nicht so richtig zustande gekommen ist. Und wegen der Fehler: Es sollte doch jetzt eine neue Version bei Amazon online sein, oder? Müsste man dann nicht, wenn man das Buch vorher gekauft hatte, die neue Version automatisch heruntergeladen bekommen? Ich hatte jedenfalls bis gestern noch die alte Version drauf (oder es wurden auch bei der neuen einige Fehler übersehen ;-))

@Amychoco

Nach meiner Info steht die neue Version sofort zur Verfügung. Nennst du mir mal einen konkreten Fehler, damit ich das nachsehen kann?

@UrsulaSchroeder

Ich hab das Buch grad nochmal aus der Cloud runtergeladen und jetzt sind die Fehler weg!

@Amychoco

Wow, das beruhigt mich jetzt - irgendwann traut man ja sonst sich selbst nicht mehr ;o)