Träum schön weiter

von Ursula Schröder
Träum schön weiter

Inhaltsangabe zu "Träum schön weiter"

Frauenträume im SauerlandEine Kleinstadt mitten in Deutschland. In Gesas und Danis Freundeskreis ist mal wieder mächtig was los. Während Gesa mit ihrer alten und neuen Liebe Mario glücklich ist, sieht's bei ihren Freunden eher finster aus. Nessa hat ihren Mann Robert ihn verlassen. Ausgerechnet wegen des Marathonläufers John, den Robert genauso wenig leiden kann wie dessen zickige Frau Valeska. Und doch will es das Schicksal, dass ausgerechnet der smarte Marketingexperte und die empfindliche Künstlerin Valeska eine Wohn- und Zweckgemeinschaft eingehen. Kann das gut gehen - oder wird es zum ultimativen Alptraum?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.02.2009