Colorful Moments - Vögel & Schmetterlinge

Cover des Buches Colorful Moments - Vögel & Schmetterlinge (ISBN: 9783772447242)

Inhaltsangabe zu "Colorful Moments - Vögel & Schmetterlinge"

Ausmalen zum Entspannen - was uns als Kind gut getan hat, entdecken wir als Erwachsene wieder. Die liebevoll handgezeichneten Motive der Colorful Moments-Reihe bieten kleine Momente der Ruhe im stressigen Alltag. Im Pocket-Format für unterwegs sind sie immer griffbereit für eine Auszeit. Süße Vogelkinder und federleichte Schmetterlinge sind die beste Anti-Stress-Therapie. Alle Motive sind einseitig auf hochwertigem Papier gedruckt, sodass Farben nicht durchschlagen. Durch die praktische Klebebindung lassen sich alle Seiten problemlos heraustrennen und eignen sich perfekt zum Aufhängen oder Verschenken.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.08.2020